Mitglieder können sich jetzt in der Mitgliederverwaltung anmelden

Seit gestern ist die Mitgliederverwaltung online. Jedes Parteimitglied sollte ich anmelden damit die Kontaktdaten und die Daten, die in die Formulare der Wahlen eingetragen werden müssen immer korrekt sind und bitten um eine kurze Rückmeldung ob alle Daten korrekt sind. Erst dann werden wir die Daten in die interne Datenbank übernehmen.

Aus Sicherheitsgründen soll ein Passwort gewählt werden, welches aus mindestens 12 völlig willkürlichen ungeordneten Zeichen besteht.

Ein sicheres Passwort sollte Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und druckbaren Sonderzeichen, außer dem Leerzeichen enthalten und kein Wort aus dem Wörterbuch sein, andernfalls könnte der Account mit einem Angriff gehackt werden, der unter dem Namen „brute force“ bekannt ist.

Es ist klar, dass wir auch gegen Angriffe mit „brute force“ weitere Schutzmaßnahmen ergriffen haben, aber etwas mehr Sicherheit ist einfach derzeit die bessere Wahl.

 

About

Categories: Allgemein, Mitglieder